Samstag, 14. April 2018

TEA PARTY BOM

Bei Debby Kratovil gibt es in diesem Jahr einen BoM in Appli Technik.
Bisher sind vier Blöcke erschienen, die ich auch schon fertig habe:
 Eine leckere Nusstorte :-D

 Ineinandergestapelte Tassen

 Eine Teekanne, bei der es mir viel Spaß gemacht hat, mit einem Verlaufsstoff zu "spielen".

Und der Aprilblock mit Milchkännchen und Zuckerpott. Wobei mir im Nachhinein der rosa Blümchenstoff doch nicht mehr so gefällt :-/ 
Mal sehen, wie der Block sich im ganzen Quilt machen wird- eventuell kann ich ja noch einen mit anderem Stoff nähen ;-)

Jeden Monat gibt es einen freien Block.
 Die Blöcke der vergangenen Monate sind gegen Cash bei Craftsy erhältlich ;-)
 

1 Kommentar:

  1. Tolles neues Header-Bild! Da bekomme ich sofort Lust mein Nähzeug rauszukramen.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...