Mittwoch, 4. April 2018

SOUP BOWL COZY PATTERN

...oder:
 keine verbrannten Finger mehr beim Suppe löffeln auf dem Sofa :-D
 Die Anleitung habe ich bei Happy Hour Stitches entdeckt. 
Und fand es so praktisch, daß ich gleich mal so ein Teil für Tochter ninifee genäht habe.
 Und einfach zu nähen ist es obendrein ;-)
Einfach Quadrate zuschneiden aus 2x Baumwollstoff, 1x Thermolam und 1x Insul bright...
 ...vier Ecken an den richtigen Stellen abschneiden, zusammennähen, wenden, absteppen und feddisch :-)
Vielleicht braucht ja jemand von euch auch so einen Suppenbowlwärmer- dann bitte hier klicken :-)

1 Kommentar:

  1. Ha, das gefällt mir - mein Abendsüppchen würde mir damit keine heißen Finger mehr bescheren :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...