Montag, 2. April 2018

NOCH MEHR PROJEKTTASCHEN BZW. WEBKANTENVERARBEITUNG

 Die Projekttaschen Nummer 3 bis 5 sind über die Ostertage fertig geworden :-)
 Und so sind nun auch meine BoM 2018 Blöcke gut verstaut.
 ...und meine langen Webkanten sind auch aufgebraucht, ich habe jetzt nur noch kleinere Stückchen liegen, aber auch für die habe ich schon eine Verwendungs-Idee ;-)
 Ursprünglich war die tolle Projekttaschen-Anleitung im Faulengraben Blog von Jutta, die ja leider im Januar verstorben ist :-(
 Im tiefen Winter gab es dann die Anleitung für Jedermann bei der FB-Patchworkgilde und im Nachhinein bin ich froh, mir sie kopiert zu haben, bevor sie im geschlossenen Mitgliederbereich verschwand. 
Alldieweil die Taschen soooo praktisch sind und es sicher noch mehr in meinem Nähstübchen werden :-D

1 Kommentar:

  1. Das sieht so toll aus und ist dabei auch noch nützlich, einfach super! Ich muss jetzt auch unbedingt anfangen Webkanten zu sammeln.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...