Samstag, 7. April 2018

FRÜHLING

Es wird wärmer und bunter ;-)
 Meine Osterblümchen von Tochter ninifee :-)

 Die dunkellila Calla von Minitochter ninifee :-)
  
Und weil's jetzt wärmer wird (zumindest heute und morgen) ist ja auch wieder Eiszeit und da werden sicher wieder Eiswaffelhalter benötigt :-D

Von Simone habe ich wieder eine große Ladung wunderschöner Jerseys bekommen. Diesmal sind auch viele Bündchenstoffe dabei.
Hach, der Besuch im Sillisalaatti war mal wieder wie Weihnachten :-) :-) :-) 
Ein dickes Dankeschöööööön, Simönchen!!!! :-)
Das werden wieder viele Alles-wird-gut-Tücher und Mützchen und Einschlagtücher :-)

Kommentare:

  1. Es lebe der Frühling!! Die Bluem sind wunderschön. Die Eiswaffelhalter sind ja cool. Da bekommt man gleich Lust auf Eis.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön dein Post geworden ist, ja, der Frühling ist jetzt überall endlich angekommen und bei dir geht es wirklich frühlingsfrisch und bunt zu.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...