Montag, 26. März 2018

EINHORNKISSEN

Minitochter ninifee fand diesen Stoff so toll, daß sie kurzerhand  ein Stück davon geschenkt bekam :-D
Ich habe den Stoff mit Vlies verstärkt, damit er fester wird und ihn zu einem Kuschelkissen verarbeitet :-)

Und zu einem richtigen Kuschelkissen gehört natürlich eine dicke weiche Rückseite, dafür war dieses Punktefleece ideal  ;-)

Und dann sind auch noch vier kleine Minibörsen entstanden:
 Hier habe ich mal so einige Zierstiche meiner W6 N8000 ausprobiert. 
Das bunte Verlaufsgarn macht sich hervorragend auf schwarzem Stoff. 
Zum ersten Mal habe ich auch den Kordelaufnähfuß benutzt- gefällt mir auch sehr. Auf der Börse unten rechts habe ich damit goldenes breites Metallicgarnaufgenäht.

So, das war's für heute, kommt alle gut in die neue Woche :-)

Kommentare:

  1. Das hat Mama Ninifee aber fein gemacht :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist genau was Töchter sich wünschen. Die Geldbörsen sind mega schön.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...