Samstag, 3. Februar 2018

STOFFE ÜBER STOFFE

Nach einem Jahr Stoffdiät kann ich mal wieder einen neuen Stoffkauf vermelden :-D

Aber vorher möchte ich euch noch zeigen, was ich von der lieben Simone bekommen habe:
 Einen Karton voller wunderschöner Jerseys für "Alles-wird-gut-Tücher
Ein blauer maritimer Stoff hat sich aber bei der Fotosession versteckt, der kommt noch dazu! :-O

Und dann habe ich fleißig kleine Restestreifen auf Papier genäht:
 In dem runden Behältnis sind nur blaue Röllchen für Jungsquilts- die habe ich immer etwas vernachlässigt, weil ich ja mehr mädchenlastige Stoffe habe bzw. bekomme ;-)
Die langen Streifen werde ich in Frühchenquilts verarbeiten :-) 
 
 Ich habe mir dann auch mal wieder ein paar Stöffchen gegönnt, aber nur Fat Quarter und große Streifen, jedoch keine halben oder gar ganze Meter *cheeeese*

...und auch für die großen und kleinen Männer bin ich diesmal fündig geworden:

Es hat schon ein bißchen gedauert, bis ich alle Stoffe umzackelt habe, aber hier sind sie bereit für die Waschmaschine: 
  
...Stunden später: sie hängen an der Leine zum Trocknen und dann geht's ans Bügeln :-)

Und was macht ihr am Wochenende so???

1 Kommentar:

  1. Liebe Gudrun,
    du hast wirklich wunderschöne Stöffchen erstanden. So viel Selbstdisziplin wie du möchte ich auch mal haben. Ich werde meinem Vorsatz endlich mal nur aus dem Vorrat zu nähen immer wieder untreu :-(
    Herzliche Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...