Dienstag, 23. Januar 2018

TASCHE STRANDLÄUFER

Weil die "Strandläufer" Tasche aus dem Farbenmix Adventskalender so einen Spaß macht, habe ich einfach noch eine genäht. 

Diesmal aber das Schnittmuster auf 80% verkleinert und einen schicken Gobelinstoff vernäht:


Für innen habe ich einen hellbeigen Baumwollstoff genommen:

Eine geteilte Innentasche und ein praktischer Schlüsselanhänger sind auch wieder vorhanden:


 Bei dieser Tasche habe ich auch nicht mit buntem Webband an den Seitenteilen gespart :-D
Und jede Seite hat eine Schlaufe bekommen, so kann man auch noch Taschenbaumler anbringen ;-)
Und nun geht der Strandläufer mal zu Handmade on Tuesday ;-)

Recht herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zum letzten Post :-)

Kommentare:

  1. Nochmal genäht! Ich habe noch nicht mal eine genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    die Tasche ist ein Hingucker, toller Stoff!
    Auch von der Seite sehr schön mit den Webbändern.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Gut schaut sie aus!!! :).....sie scheint echt beliebt zu sein, überall sieht man sie.........nur Ute ist mal wieder abstronatsch und mag sie nicht *lach*.....also jetzt für mich...aber deine ist echt schick!!! Grüßlies Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...