Montag, 12. Juni 2017

FARBENSPIELE

Das Buch "Farbenspiele" von Bernadette Mayr habe ich mir gegönnt :-)


Ganz scharf war/bin ich ja auf so einen "Würfel-Schatten-Quilt" :
 ...dabei ist das Muster eigentlich so einfach :-D Ich konnte es mir partout nicht vorstellen- naja, manchmal denkt man komplizierter, als es in Wirklichkeit ist ;-)

Und diese Vögel finde ich auch so toll, noch bevor ich das Buch kannte, war ich in sie verliebt.

Es sind aber noch sehr viele andere tolle Quilts in Bernadettes Buch zu bestaunen und nachzuarbeiten- auf das die ToDoListe weiter wächst :-D

1 Kommentar:

  1. Liebe Gudrun
    Das ist auch eins meiner Lieblingsbücher, es sind sooo viele schöne Quilts und Anregungen drin....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...