Sonntag, 25. Juni 2017

VERLOSUNG

Die Rosen im Garten duften so schön, da mußte ich mir erstmal welche ins Haus holen :-) 

 Und da schon Wicken und Kornblumen und Ringelblumen an diversen Standorten verteilt sind, habe ich die Rosen kurzerhand ins Badezimmer verfrachtet  :-)
Nun kleben sie am Spiegel in diesen praktischen Vasen ;-)
Diese "Vasen" wurden mal als "Zahnbürstenhalter" angeboten, wäre mir aber nie in den Sinn gekommen, meine Zahnbürste darin zu deponieren...
Naja, das hat sich in Zeiten der elektrischen Zahnbürste sowieso erledigt :-D

Diesen tollen kleinen Stein habe ich beim Waldspaziergang mit unserem grauen Hündchen gefunden:
 Schade, das ich so garkeine Ahnung von Steinen habe und nicht weiß, wie diese regelmäßigen Ablagerungen wohl zustande gekommen sind :-(
Aber jedenfalls sieht es faszinierend aus- finde ich zumindest.


Sodala, nun sind wir bei meiner Verlosung angekommen :-)
Warum eine Verlosung? 
Weil ich nun im verflixten 7. Jahr blogge? 
Oder dieses hier der 1115.te Post ist? 
Ach, verlose ich einfach nur mal so :-D :-D :-D

Zu gewinnen sind 3x 1 DaWanda Lovemag, die neueste Ausgabe "Sommer 2017" zum Schmökern im Gartenstuhl, auf der Liegewiese, im Swimming Pool, oder wo ihr es sonst gern mit diesem interessanten und unterhaltsamen Heft bequem machen möchtet :-)

Bitte beachten:
Mitmachen darf jeder, der einen Kommentar unter diesem Post hinterläßt, warum er gern ein Lovemag von DaWanda gewinnen möchte und als Follower eingetragen ist (rechte Spalte Follower/ Meine Stammleser). 
Die Verlosung endet am 1. Juli 2017 um 23.59 Uhr.
Ich hoffe auf viele Teilnehmer und drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Ninifee, ich bin regelmäßig auf deinem Blog. Eingetragen als Follower bin ich auch. Das Heft hätte ich gerne da ich es nicht kenne. Gruß Heidi Schleuning

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo aus Süddeutschland, ja dieses Heft kenne ich auch noch nicht und momentan sitze ich bei diesen tollen Sommertemperaturen gerne an unserem Teich im Garten und lese. Zu viel anderem ist man nicht imstande. Das wäre dann echt nett und gemütlich mit einem neuen Heft.
    Noch einen schönen Sonntag,
    lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Diese Zeitschrift kenne ich nicht aber kann es sein, dass ich Werbung auf der guten alten Litfaßsäule im Vorbeigehen unbewusst erhascht habe? Nun, neugierig wie ich bin würde ich gern mal einen Blick oder auch mehrere lange hineinwerfen und deshalb werfe ich mich hiermit in Deinen Lostopf. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Eine total coole Idee die Behälter als Vase zu nutzen. So gibt es auch Blumen im Bad und das finde ich total toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun
    Dann lese ich dich schon schön lange, hätte ich nicht gedacht....deine Vasen sehen ja mega aus😃...ich hüpfe mal in den Lostopf, vielleicht lerne ich dann ein neues Heft kennen....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Ich lese auch schon lange bei dir mit, nur mit dem Kommentieren bin ich sehr "leise". Ich kenne die Zeitschrift auch nicht, deswegen würde ich sie sehr gerne gewinnen.
    Und die Vasen sind der Hit! Auf die Idee muss frau kommen...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ninifee,
    deinen Blog lese ich immer wieder sehr gerne... sehr inspirierend.
    ...und neuen Zeitschriften gegenüber bin ich immer sehr aufgeschlossen ,-))

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ninifee, danke für die nette Verlosung. Deinen Newsletter oder Blog lese ich immer sehr gerne und finde ihn sehr abwechslungsreich. Über die Lovemag würde ich mich sehr freuen, da ich bis jetzt immer nur Ausschnitte gesehen habe und irgendwie ist es immer wieder an mir vorbeigegangen, mir eine zu kaufen.
      Liebe Grüße aus Aachen
      Beate

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...