Dienstag, 27. Juni 2017

APFEL TISCHLÄUFER

Bei Regina Grewe gibt es diese tollen halben Äpfel als Vorlage, ideal für einen (nicht nur) herbstlichen Tischläufer.
Meiner ist nun endlich genäht und mißt ca. 100 x38cm:

Die Apfelblöcke sind in Paper Piecing gearbeitet, die Blätter appliziert. Das Kerngehäuse ist mit 1fädigen  und die Kerne mit 3-fädigen braunen Stickwist gestickt.
Gequiltet habe ich hier mit der Nähmaschine.

Die Rückseite ist diesmal etwas bunter wie sonst von mir gewohnt ;-)
Eigentlich ist dieser Tischläufer für's Sideboard gedacht gewesen, aber auf unserem weißen Esszimmertisch gefällt er mir viel besser :-D

Wer noch bei meiner Verlosung mitmachen möchte,
 bitte hier klicken:

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    ja, die Muster von Regina sind wirklich toll, ein schöner Läufer, der gefällt mir! Dein Post zuvor ist auch toll geschrieben, ganz liebe Grüße an dich,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, Dein Apfeltischläufer ! Jetzt gehe ich gleich mal nachschauen bei der Vorlage für die Äpfel . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...