Samstag, 29. April 2017

KUSCHELQUILT UND FRÜHCHENQUILT TOPS

Recht herzlich möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinen letzten Posts bedanken- ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
 
Vor Ostern habe ich angefangen, die vielen Stoffreste für Spendenarbeiten zu reduzieren. Herausgekommen sind erstmal zwei große Tops für Kuschelquilts (Kinderdorf oder Hospiz):



(Dieses Top ist während des Nähwochenendes schon zu einem Quilt geworden!!!)
 
und 15 Tops für Frühchenquilts:



...und nun bin ich auch schon wieder weg, das nächste Top will fertiggestellt werden ;-)))
Alles geht zu den Weserbergländer Herzen :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Gudrun,
    du bist sehr fleissig gewesen. Deine Resteverwertung gefällt mir sehr gut und dass sie auch noch für einen guten Zeck ist, finde ich sehr schön.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...