Sonntag, 26. Februar 2017

KALT? WÄRMER!

Nachts ist es im Moment ja wirklich noch sehr kühl ....
 Gestern frühmorgens fuhr sogar noch das Streuauto durch's Dorf :-/
 Da bot es sich doch an, den alten Hündchen mal eben zwei Kuscheldecken zu nähen ;-)
Den Teddystoff hatte ich mir mal beim ersten oder zweiten Stoffmarktbesuch gekauft und den Bindingstreifen hatte ich mal aus Resten meiner ersten Frühchenquilts genäht- das ist nun auch schon ein paar Jährchen her...
Jedenfalls geht's mit dem Stoffabbau munter voran :-)

 Unsere beiden Damen sind nun auch schon 14 und 15 Jahre alt...

Leider macht Kira eine schlimme Arthrose das Leben schwer...
Mit Grünlippmuschelpulver und Traumeel Tabletten haben wir es aber einigermassen im Griff und wenn's ans Gassigehen geht, springt sie fast wie ein junger Hund umher :-D

Kommentare:

  1. Süß, die Hundchen und sie mögen bestimmt ihre kuschligen Decken sehr. Bei uns war es dank Frau Sonne recht mild, aber schwingt sie die Hufe, dann ist es fast wieder winterlich kalt, um zu bibbern. Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe, was bewirken denn Grünlippmuschelpulver und Traumeel und was ist das ? Ich würde mir das gerne mal merken. Mein Hund ist ein Goldi und da ist Wissen um ein Athrosemittel für die späten Jahre bestimmt nicht schlecht.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Apfelkern,
      unter diesem Link findest du viel Wissenswertes bezüglich Grünlippmuschel und Hunde: https://www.tierhomoeopathie.biz/muschelextrakt.htm
      Ich habe das Pulver "VELOX" von Canina, da es wirklich nichts weiter enthält als Grünlippmuschel!
      Traumeel Tabletten gebe ich zusätzlich gegen die Entzündung in den Gelenken.
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...